Neue Spiele!

Entschuldigt, dass ich die letzten Tage nicht zum Schreiben gekommen bin, ich habe mal wieder eine Sucht für ein neues Spiel entwickelt, bzw. für zwei 🙂  PANDEMIE und ZOMBICIDE!  Absolut tolle Spiele! Lasst euch – gerade bei Zombicide –  nicht vom Preis abschrecken! Das Spiel enthält zig tolle Miniaturen (keine „doofen“ Pappaufsteller) und  ist das Geld definitiv wert. Man kann beide Spiele super zu zweit spielen. Demnächst werde ich sie auch mit mehreren Leuten testen. Bei Zombicide kann man zwischen mehreren Missionen wählen, bei denen jeweils voraussichtliche Dauer und Schwierigkeitsgrad angegeben sind. Einfach toll! Pandemie hat ein ganz simples Spielprinzip und ist dadurch auch für Gelegenheitsspieler empfehlenswert. Trotzdem besitzt es einiges an Spieltiefe.

Ich werde hier ganz bald ausführlicher und natürlich mit Fotos berichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.