Zombicide – Mission 01

Seit letzten Freitag besitze ich Season 1 von Zombicide. Nach einigen gelungen Missionen in der letzten Woche haben wir uns eben bereits ein zweites Mal an Mission 01 getraut und sind zum wiederholten Male gescheitert 😉 Mein Freund Andi und ich agieren jeweils mit drei Überlebenden und hatten ein wenig Pech, denn direkt hinter der ersten geöffneten Tür winkte uns das Monstrum zu. Wir haben es zwar erst einmal weggelockt und unsere Gruppe aufgeteilt, um uns Luft zu verschaffen, aber es gab schnell Verluste.  Der gute Ned biss schnell ins Gras und dann war es nur noch eine Sache der Zeit.  Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und versuchen es gleich nochmal. Tschakka!!!

Hier ein Foto von unserem Untergang:

20150724_183148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.