Spielen, spielen, spielen….nur wann?

Uiuiui die letzn Wochen war viel los. Da ist der Spielschrank ausnahmsweise mal weitestgehend verschlossen geblieben. Lediglich zwei Runden Dominion habe ich geschafft. Zu zweit und nur mit Basiskarten hatte ich beim ersten Spiel unglaubliches Kartenziehpech und meine Miliz wurde IMMER mit dem einzigen vorhandenen Brunnen abgewehrt. Beim zweiten Spiel habe ich dann deutlich gewonnen 🙂

Ich würde liebend gerne noch viel mehr spielen, aber die Tage sind einfach zu kurz. Gott sei Dank gibt es nächsten Monat Weihnachtsgeld, dann wird der Schrank nochmal mit neuem Material aufgefüllt 😉

Hoffentlich kann ich die nächsten Tage nochmal öfter meinem Hobby nachgehen und kann dann hoffentlich mehr berichten.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen zu TIME Stories zu zweit? Ich habe dazu unterschiedliche Meinungen gefunden. Da wir für dieses Spiel aber vermutlich wenig Freiwillige finden werden, macht der Kauf für mich nur Sinn, wenn es auch zu zweit sein volles Potential entfaltet. LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.