Wunschliste Weihnachten

Heute Abend zocke ich mit meinem Freund mal eine Runde Puerto Rico. Diesem Spiel konnten wir aus zeitlichen Gründen noch keine richtige Chance geben. Was bisher im Spiel zu zweit aber auffällig war: Wer die Aktion des Ressourcen-Nehmens wählt, guckt in die Röhre, da der Mitspieler anschließend verschiffen kann und dadurch die Schiffe auch noch mit Rohstoffen blockiert, die der andere nicht anbaut.

Hier bedarf es aber noch einiger Testrunden 🙂

Da ich das Talent habe mir immer im November/Dezember das zu kaufen, was andere schon als Weihnachtsgeschenke für mich geplant haben, habe ich striktes Kaufverbot. Eine Ausnahme gibt es allerdings doch –  gestern konnte ich das Spiel Escape günstig erwerben und da ich das bisher noch nie auf der Liste hatte, wurde dieser Kauf genehmigt 😉 Morgen dürfte es ankommen, ich werde nach den ersten Runden berichten.

Dieses Jahr kann ich den Heiligen Abend kaum abwarten, da ich einige super Titel auf meiner Wunschliste stehen habe. Ich weiß nur noch nicht welche Wünsche das Christkind davon erfüllt 😉

Imperial Settlers, Winter der Toten, Dominion Abenteuer, Maus und Mystik, Zombicide Prison Outbreak sind auf jeden Fall ganz heiße Kanditen für den Weihnachtsbaum. Ich bin gespannt.

Am allermeisten könnte ich jedoch ZEIT gebrauchen, die verschenkt sich nur so schlecht. Aber an den Feiertagen wird mit Sicherheit die ein oder andere Runde gezockt werden!

In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.