Spieleabend fällt aus

Endlich habe ich es geschafft ein paar Leute für einen (hoffentlich) regelmäßigen Spieleabend zu begeistern.  Heute Abend findet er zum ersten Mal statt und ich bin krank 🙁 Ganze zehn Personen sollten wir sein und ich hatte bereits einige Spiele zusammengepackt. Mit so einer großen Gruppe müsste man zwei Gruppen bilden und parallel verschiedene Spiele spielen.

Leider musste ich absagen aber ich hoffe die anderen haben Spaß und werden für weitere Abende angefixt.

Am Freitag ist ein Spieleabend zu fünft  geplant, drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin wieder fit bin.

Vor kurzem konnte ich Chada und Thorn für unschlagbare 12 Euro ergattern und wir konnten bereits zwei Mal das erste Szenario bestreiten.  Der Spielmechanismus mit den Kartenreihen gefällt uns richtig gut. Der Flair des Hauptspiels Legenden von Andor kommt ebenfalls gut rüber. Ich bin aber noch skeptisch, ob das Spiel genügend Langzeitmotivation bietet. Für das Geld und für kurz mal am Feierabend zu spielen ist das Spiel auf alle Fälle zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.