Port Royal

Im Blitzangebot eines großen Online-Versandhauses konnte ich das Kartenspiel Port Royal für unschlagbare 7,60 € ergattern 🙂

Wir haben gestern zwei Runden zu zweit gespielt und sind uns einig, dass es ein unterhaltsamen, gelungenes Spiel für Zwischendurch ist. Es verbindet eine Portion Glück, mit etwas Strategie und Zocker-Elementen, ist schnell erklärt und genauso schnell gespielt. Ich denke, dass es mit mehreren Mitspielern noch mehr Spaß machen wird. Da man es zu fünft spielen kann, eignet es sich auch hervorragend für Spieleabende.

Schönes Spiel, dass ab sofort sicher öfter gezockt werden wird.

Chada und Thorn kommt ja aus einer ähnlichen Kategorie und das haben wir nun auch schon richtig oft (gerade mal abends nach Feierabend) gezockt. Man hat eben nicht immer Zeit und Nerven für Spiele wie Mage Wars oder Civilization 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.