Ina zockt… Pandemic Legacy

Zusammen mit meinem Freund bin ich momentan damit beschäftigt fiese Seuchen zu bekämpfen und die Menschheit so vorm Untergang zu retten. Da ich nicht spoilern möchte, kann ich dazu allerdings keine Fotos oder detaillierte Berichte hochladen. Aber soviel kann gesagt werden: Es funktioniert auch zu zweit sehr gut, es macht höllisch Spaß, einziges Manko bisher: man macht ab und zu kleine Spielfehler, weil man jetzt schon gar nicht mehr alles überblicken kann und wir sind erst in der Mitte des Spiels angekommen. Die zweite Hälfte (Juli bis Dezember) heben wir uns für unseren Urlaub die nächsten zwei Wochen auf. Mir ist ein Rätsel wie man alle Möglichkeiten überblicken soll, wenn man sich mit einer festen Spielgruppe nur alle paar Wochen trifft. Aber ansonsten: Super spannend, super toll, kaufen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.