Ina wünscht einen guten Rutsch!

Wow das Christkind hat einiges mitgebracht! 20161225_121758

Noch Mal haben wir bereits etliche Male gezockt.  Tolles einfaches Spiel für jedermann! Das hat uns die Festtage mit den Familien ordentlich versüßt. Vor zwei Tagen haben wir Star Was Rebellion ausprobiert (leider nicht auf dem Foto). Da ist sicher noch einiges rauszuholen! Da ich die meisten Figuren nicht erkannt habe, schaue ich mir momentan mit meinem Freund noch mal die Filme an und spätestens nächste Woche werden wir uns dann wieder ins Universum stürzen. Eben haben wir ein paar Probezüge zu Eldrich Horror durch gespielt. Das ist ja mal umfangreich! Ich glaube das Spiel wird mir sehr gefallen. Andreas wurde durch sein legendäres Würfelpech gleich mal paranoid, dann haben wir wegen Zeitmangel abgebrochen 🙂  jetzt fange ich mit dem Regelstudium von Time Stories an und nachher werden wir zu viert durch die Zeit reisen. Endlich darf ich dieses (hoffentlich) tolle Spiel mal ausprobieren. Leider fehlte uns für die anderen Spiele bisher die Zeit aber für Futter für den Blog ist die kommenden Wochen definitiv gesorgt 🙂

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und das Allerbeste für das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.