Aktuelles

Zum Glück geht es mir besser und ich kann heute Abend an einem gemütlichen Spieleabend mit der Familie teilnehmen. Am Mittwoch habe ich den Spieleabend mit Freunden leider verpasst. Letztendlich waren sie zu sechst und haben den ganzen Abend Phase 10 gespielt. Ich hoffe es wird bald ein weiterer Spieleabend dieser Art statt finden.

Heute Abend spiele ich mit meiner Familie (Mama, Bruder und dessen Freundin, mein Freund und ich)  und habe schon eine Kiste voll mit Spielen gepackt. Da mein Bruder auf komplexere Spiele nicht so steht und meine Mama sich nicht auf solche konzentrieren kann, ist die Auswahl trotz gut gefüllter Spieleschränke begrenzt. Viele Spiele kann man auch leider nur zu viert spielen (Elysium, Kingdom Builder, Pandemie).

Also habe ich heute mal folgende Spiele im Gepäck: Carcassonne, Wizard, The Game, Bohnanza, Istanbul, Puerto Rico und die Siedler von Catan.

Ich selbst würde liebend gern Puerto Rico spielen, da ich es bisher nur zu zweit kenne, aber da das das komplexeste Spiel unter den genannten ist, stehen die Chancen eher schlecht, dass es auf den Tisch kommt 😉

 

Heute bekomme ich die lange erwarteten Erweiterungen zum Herr der Ringe LCG. Da mein Freund morgen Abend nicht zuhause ist und ohnehin nicht begeistert ist von dem Spiel, werde ich eventuell mal eine Solo-Partie starten. Außerdem hoffe ich auf eine Runde Maus und Mystik (Kapitel 3) an diesem Wochenende.

Ich hoffe ihr bekommt ebenfalls Gelegenheit zu zocken! LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.