Spielen spielen spielen

Sooo, endlich ist der Umzug geschafft! Meine Freunde, die mir beim Umzug geholfen haben, haben mich für verrückt erklärt, als sie mir halfen die X-te Umzugskiste mit Spielen auszuräumen 🙂

Nächste Woche Mittwoch findet bei uns ein Spieleabend mit vermutlich acht Personen statt. Ich denke, dass wir uns dann in zwei Gruppen aufteilen werden. Die meisten Beteiligten sind Gelegenheitsspieler. Ich werde Kingdom Builder, Pandemie, Kniffel, Carcassonne und Mysterium vorstellen, denke ich. Ich bin gespannt was dabei rauskommt und wer weiß, vielleicht kann man jemanden zum öfteren Spielen begeistern oder mit verschiedenen Spielen anfixen 🙂

Ansonsten kamen wir die letzten zwei Wochen lediglich zu ein paar Runde Chada und Thorn. Sehr kurzweiliges, nettes Spiel für zwischendurch.

Spätestens nach dem Spieleabend werde ich wieder öfter und ausführlicher berichten. LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.