Zombicide-Fieber

Wir spielen momentan eine Kampagne, die wir auf zombicide.com gefunden haben und wir sind begeistert 🙂

Man startet entweder auf Karte A oder B und schlägt sich durch die Zombiehorden. Je nachdem über welchen Exit man die Karte verlässt, geht es dann auf alternativen Karten weiter. Man kann die Kampagne also auch mehrfach spielen.

Wir haben alles kombiniert, Season 1 bis 3, TCM, Hunde, Begleiter-Hunde und Vögel. Macht richtig Fun und ich werde irgendwann selbst Missionen bauen müssen und Angry Neighbors noch kaufen.

Was haltet ihr von den Team-Aktionen? Ich halte diese für viel zu stark, deshalb lassen wir den Survivor Terry immer weg. Wir werden uns für ihn jetzt eine alternative Start-Fähigkeit überlegen, da wir die Helden immer zufällig bestimmen.

Vor kurzem haben wir meinem Bruder das Spiel gezeigt und er ist begeistert. Egal wem man von dem Spiel erzählt, es will jeder sofort spielen, egal ob Gelegenheitsspieler oder regelmäßiger, suchtender Zocker wie ich 😉

Wir brauchen mehr ZOMBIES!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.